0421 84803893 | info@habenhaus.de

Schadensmeldung für Mieter

Ist in Ihrer Wohnung oder in den Gemeinschaftsräumen ein Schaden aufgetreten?


Teilen Sie uns bitte alle relevanten Informationen über das Formular mit.


Unser Team wird sich schnellstmöglich um die Schadensbehebung kümmern und Sie über die weiteren Schritte informieren.

Schadensmeldung

    Wo befindet sich der Schaden?

    Art des Schadens

    Highlights

    • Extra folieren des Fahrzeuges
    • Auf Wunsch ein Bring- und Abholservice
    • Beratung für die richtige Inszenierung

    Ablauf

    • Gewünschtes Fahrzeug und Zeitraum auswählen
    • Videodreh Service bei der Buchung ergänzen
    • Kontaktaufnahme durch einen unserer Mitarbeiter

    Highlights

    • Extra folieren des Fahrzeuges
    • Auf Wunsch ein Bring- und Abholservice
    • Beratung für die richtige Inszenierung

    Ablauf

    • Gewünschtes Fahrzeug und Zeitraum auswählen
    • Videodreh Service bei der Buchung ergänzen
    • Kontaktaufnahme durch einen unserer Mitarbeiter

    FAQ

    Nutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular auf unserer Website, um uns über den Schaden zu informieren. Beschreiben Sie den Schaden so detailliert wie möglich und geben Sie den genauen Ort an, damit wir die Situation schnell einschätzen können.

    Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, geben Sie bitte die genaue Lage des Schadens, eine Beschreibung des Schadens, das Datum des Vorfalls und, falls möglich, Fotos zur Veranschaulichung an.

    Nachdem Sie den Schaden gemeldet haben, wird unser Team den Vorfall prüfen und gegebenenfalls einen Fachbetrieb mit der Schadensbehebung beauftragen. Sie werden über den weiteren Ablauf informiert.

    Wir empfehlen, zunächst den Schaden über unser Formular zu melden, damit wir die Situation prüfen und ggf. einen Fachbetrieb beauftragen können. Sollten Sie eigenständig handeln, besteht die Möglichkeit, dass die Kosten nicht übernommen werden.

    Image 01